Goldman Sachs rät zum Kauf von Bitcoin

in bitcoin •  3 years ago 

3B7E906F-8565-40A8-9989-5E099AC76BFD.jpeg

Am Wochenende ist der Bitcoin Kurs wieder etwas gefallen. Für die Analysten von Goldman Sachs ist das kein Problem, ganz im Gegenteil: Anleger sollten solche Dips jetzt zum Einstieg nutzen.

Die Analysten der US-Investmentbank zeichnen ein durchweg positives Bild für die weitere Entwicklung von Bitcoin.
Auf Grundlage einer Elliott-Wellen-Analyse rechnen sie mit einem Rebound in Richtung 12916 bis 13971 Dollar.

Dies entspräche einem Anstieg von rund 23%. Diese Bewegung würde dann den Abschluss der seit Juli laufenden Konsolidierung markieren.

Nach Einschätzung der Analysten könnte der Vorstoß in diesen Bereich die erste Welle einer weiteren, längerfristigen Aufwärtsbewegung sein, vergleichbar mit der 270% Rallye im ersten Halbjahr 2019...

Das Fazit lautet:
“Jeder Rücksetzer von 12.916 bis 19.971 Dollar sollte als Kaufchance betrachtet werden, solange es dabei nicht unter das Tief bei 9.084 Dollar geht.”

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Wenn Goldman-Sachs zum Kauf von Bitcoin rät, wird es höchste Zeit auszusteigen.

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Aber vielleicht ist genau das ihr Ziel. Alle zum Verkaufen animieren und dann selbst dick einsteigen :-/

Die haben doch genauso negativ über Bitcoin und co geredet und schwenken rum wie die Fahne im Wind. Alle Banken haben Angst vor der Konkurrenz, das die 3. Partei nicht mehr gebraucht wird. Genauso wie Notare etc. LG Michael

Loading...

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB