Kein Hype für Altcoins?!

in bitcoin •  3 years ago 

E509B0C8-6FBB-4E41-A4B7-7ACE6E29ED13.jpeg

Der Bitcoin-Maximalist und ehemalige Wall street Trader Max Keiser sagt vorraus, dass die Bitcoindominanz weiter bis auf 80% steigen wird. In diesem Zuge werden sehr viele Altcoins aussterben.

Folgende Äußerung machte er auf Twitter:
“Marktherrschaft von Bitcoin bei 68,2% und auf dem Weg zu 80%, Altcoins sterben zu Gunsten von Bitcoin. Das Zeitalter der Altcoins und Hardforks ist vorbei, verpassen Sie besser nicht den Absprung”

Ich selbst denke dass es zwar einige Ausnahmen gibt, vor allem hoffe ich hier sehr stark auf Steem, der größte Teil an Altcoins aber tatsächlich untergehen werden...

Was denkt Ihr so, glaubt ihr an einen Altcoinsommer oder nicht?

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Was Keiser sagt sollte man sich anhören und ernst nehmen. Ich hoffe zwar das er nicht Recht behält aber es ist schon gut möglich, das BTC auf 80 % klettert und viele Altcoins aussterben. LG Michael

Ich denke er hat Recht und es wird so weiter gehen...
Steem schmiert leider auch immer weiter ab 🤔

20% von einer Billion sind besser als 50% von 300 Milliarden ;)

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank!

Ja, höchstwahrscheinlich wird es so weitergehen. Bitcoin auf >95% Anteil.
Es gibt nur noch Altcoin-Wochenenden, viel mehr nicht ;-)