Kombination von Bitcoin und Ethereum

in bitcoin •  3 years ago 

006C1956-32F8-42A8-99A2-7093715F4F8F.jpeg

Der Gründer von Ethereum, Vitalik Buterin, befürwortet eine Kooperation zwischen Bitcoin und Ethereum. Diese Aussage bezieht sich auf einen Artikel von einem Blockchain-Spieleentwickler namens Blockade Games.

In diesem Artikel wird erklärt wie das Bitcoin Lightning Netzwerk in einem seiner Spiele als Brücke für die im Spiel genutzten Smart-Contracts eingesetzt wird.
Das Spiel selbst läuft also auf dem Ethereum-Netzwerk, die darin ablaufenden Zahlungen werden jedoch über Bitcoin abgewickelt.

Vitalik Buterin hat diesen Artikel gestern über seinen Twitter-Account aufgegriffen und erklärt, dass sich Bitcoin und Ethereum gegenseitig durchaus sinnvoll ergänzen können. Buterin sieht eine “pluralistische Zukunft” von Kryptowährungen. Seiner Meinung nach ist also genug Platz für verschiedene Projekte.

Blockade Games will das Spiele “Neon District”, welches Bitcoin und Ethereum verbindet, in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Das sind doch mal wieder positive Nachrichten von den beiden größten dezentralen Kryptowährungen die es gibt. Freue mich Tag für Tag über solche News und glaube gerade an diese beiden Use-Cases + Steem natürlich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Michael

Posted using Partiko Android

Allerdings denke ich mehr und mehr dass auch Ether früher oder später von Bitcoin geschluckt wird 😉

Du meinst das Bitcoin auch dann die Fähigkeit haben wird Smart Contracts zu machen und es ETH gar nicht mehr gebraucht wird oder wie meinst du das mit geschluckt werden?

Posted using Partiko Android

Ganz genau!

Ja das kann gut sein soll ja auch schon alles in der Mache sein für BTC ...

Posted using Partiko Android

Gute Zeiten in Sicht.

Posted using Partiko Android